Stellenbezeichnung
Sachbearbeiter (m/w/d) Bereich Finanzbuchhaltung - in Teilzeit mit 30-Wochen-Stunden
Zuständigkeiten / Hauptaufgaben
  • Fakturierung entsprechend den erstellten Lieferscheinen
  • Bearbeitung von Weiterberechnungen, Gutschriften etc.
  • Tägliche Verbuchung der Zahlungseingänge
  • Mahnwesen
  • Unterstützung im Bereich Kreditoren
    (Prüfung Eingangsrechnungen, Überwachung des Rechnungsdurchlaufes,
    Buchung der Eingangsrechnungen)
  • Stammdatenpflege Kreditoren & Debitoren, Kontenabstimmung
  • Zuarbeit zu Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen, Statistiken
  • Ablage / Archivierung
Qualifikationen / Anforderungen
  • Facharbeiterabschluss im kaufmännischen Bereich
  • Erfahrung im Bereich Buchhaltung wünschenswert
  • sicherer Umgang mit MS-Excel
  • selbständige, präzise und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Zuverlässigkeit, Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft
Leistungen der Anstellung

Freuen Sie sich auf vielfältige und anspruchsvolle Aufgabenstellungen in einem kompetenten Team. Ihr Engagement unterstützen wir durch intensive Einarbeitungsmöglichkeiten und flexible Arbeitszeitgestaltung. Neben der vereinbarten Vergütung bieten wir u.a. gestützte Kantinenverpflegung und kennzahlenbezogene Sachbezüge (aktuell Ausreichung von Einkaufsgutscheinen).

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. Bitte bewerben Sie sich gern online und unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie dem Zeitpunkt Ihrer Verfügbarkeit.

Kontakte

Frau
Grit Sebald
Leitung HR
Tel: 03774 52 368
Fax: 03774 52 211
E-Mail: bewerbung@emgr.de

Arbeitspensum
Teilzeit
Start Anstellung
Sofort
Arbeitsort
Bahnhofstr. 12, Grünhain-Beierfeld, 08344
Veröffentlichungsdatum
21. Februar 2025
Close modal window

Thank you for submitting your application. We will contact you shortly!