Stellenbezeichnung
Sachbearbeiter Auftragszentrum (m/w/d) in Teilzeit mit 35 Wochenstunden
Zuständigkeiten / Hauptaufgaben
  • komplette Auftragsabwicklung von Auftragsannahme und Bestätigung bis Auslieferung bestätigter Aufträge
  • Auftragserfassung und Bestätigung an Kunden
  • Kundenbetreuung (Beantwortung von Kundenanfragen hinsichtlich aktueller Aufträge, Terminabstimmung, Änderungswünschen)
  • Auslieferung durchführen (Lieferscheinerstellung, Frachtpapiere)
  • Fakturierung
Qualifikationen / Anforderungen
  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industriekaufmann/frau oder vergleichbar
  • praktische Erfahrung im Verwaltungsbereich eines Industrieunternehmens wünschenswert
  • sicherer Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen
  • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke runden Ihre gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise ab
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • gute Englischkenntnisse wünschenswert

 

Leistungen der Anstellung

Freuen Sie sich auf spannende und anspruchsvolle Aufgabenstellungen in einem kompetenten Team. Ihr Engagement unterstützen wir durch intensive Einarbeitungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitarbeitszeit und Möglichkeit für Home-Office) und umfangreiche Sozialleistungen, u.a. gestütztes Mittagsangebot, überdurchschnittliche Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge und Angebote für Bikeleasing.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. Bitte bewerben Sie sich online und unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit.

Kontakte

Frau
Grit Sebald
Leitung HR
Tel: 03774 52 368
E-Mail: bewerbung@emgr.de

Arbeitspensum
Teilzeit
Arbeitsort
Bahnhofstr. 12, Grünhain-Beierfeld, 08344
Veröffentlichungsdatum
2. April 2024
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